Beta Version

Humorvolles

meicks
„11. September 2012“


Ein Jahr lang jeden Tag ein Foto - Bild 163/365
<br><br>

Ich habe wirklich keine Ahnung, warum man sich freiwillig einen solchen Aufkleber auf das Auto klebt. Als ich heute morgen mit dem Fahrrad an dem Auto vorbeigeradelt bin, wusste ich, dass ich mein Tagesmotiv gefunden habe. Also habe ich schnell die Kamera geholt und gehofft, dass der Wagen nicht schon wieder weggefahren ist.

<br><br>
Erklärung zu meinem 365-Tage Projekt:
<br>
Ich habe nicht das Ziel jeden Tag ein perfektes Foto zu machen. Dazu bleibt mir - neben Job und Familie - auch gar nicht die Zeit. Sehr selten kann ich mir zwei Stunden Zeit für ein Projektfoto nehmen. Meistens sind es etwa 20 Minuten, manchmal auch nur fünf. Es geht vielmehr darum, den Blick für das Alltägliche zu schärfen, neue Sachen auszuprobieren und ungewöhnliche Perspektiven zu finden. Es gibt keinen roten Faden zwischen den einzelnen Fotos. Die meisten Fotos des Projektes wären nicht entstanden ohne das Projekt. Die meisten Fotos (nicht alle) gefallen mir ganz gut.
<br>
Ich befinde mich im sechsten Projektmonat. Alle offensichtlichen Motive Zuhause, im Büro und auf dem Weg zum Büro sind seit dem zweiten Monat schon abfotografiert. Mal abwarten, was die nächsten Wochen und Monate noch bringen.

Kategorie: Street
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 11.09.2012
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1030
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D
Objektiv:
Blende: f 2.8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Björn Lotz
11.09.2012

Vermutlich erhöht es den Wiederverkaufswert ;-)

Gelöschter Benutzer
11.01.2013

Naja, damit muss der Besitzer wohl "irgendwas" kompensieren...?? Gut gesehen jedenfalls!