Beta Version

Black Friday

gaby29
„bf 28.08.2015“


es "herbstelt" schon wieder...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 28.08.2015
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten255
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: 90mm
Blende: f/4
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Claudia-Evelyn
28.08.2015

Leider tut es das Gaby, aber wenn sich der Herbst mit so eindrucksvollen Fotos wie dem Deinen in den Spätsommer schleicht, dann lasse ich ihn gerne gewähren. Einzig die helle Linie im Blattschatten unten würde ich entfernen. lg claudia mit schönen Grüßen für ein spätsommerliches WE

gaby29
28.08.2015

Danke, das habe ich übersehen..

LG Gaby

Gelöschter Benutzer
28.08.2015

Hallo Gaby,

die Sonne hat auch hier bei uns derart viele Blätter in der großen Hitzeperiode verbrannt, dass man jetzt schon in Dresden durch jede Menge verrottendes Laub spazieren kann. Sieht natürlich etwas komisch aus, wenn ringsum noch viel grün ist.
Ne, dann halte ich mich doch lieber an den "richtigen" Herbst mit seinen tollen Farben ;-)))
Für so ein Blatt voller Struktur bin ich allerdings jederzeit empfänglich ;-)))

LG Ralph

Dirk Rosin
28.08.2015

gute schaerfe auf dem blatt. unten ist mir etwas zuviel schwarz.
lg dirk

Fritze
29.08.2015

Ein gelungenes Spiel mit Licht- und Schärfeverlauf.
LG Ernst

Peter Wahlich
29.08.2015

Sehr schöne selektive Schärfeblattstudie in feiner Tonung. lg peter

gaby29
29.08.2015

Danke Euch...
LG Gaby