Beta Version

Experimentelles

helmb
„Honigblüte“


Ein bisschen was zum "Making of". Ich habe die Gerberablüte eingefroren und dann langsam wieder auftauen lassen. Dabei habe ich keinerlei Hilfsmittel zur Beschleunigung des Auftauvorganges verwendet, um ja nicht den idealen Schmelzpunkt zu versäumen. Nach etwas mehr als 2 Std und ständigen Beobachtens hatte das Eis den für mich idealen sämigen Schmelz erreicht, der zur obigen Aufnahme führte.
Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 29.08.2015
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten514
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 90.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 3 sec
ISO: 100
Keywords: Blume, Gerbera, Eis


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
29.08.2015

Gefällt mir gut, Deine schöne, mit einer feinen und natürlichen Textur überzogene Gerbera! Farben, Schnitt und die Lichtspitzen spielen hier schön zusammen, klasse =).
Danke auch für das interessante "Making of".
LG Dorothea

stef
29.08.2015

Geduld zahlt sich aus. tolle Idee optimal umgesetzt.lg.guido{}

scheva
29.08.2015

Dein Einsatz hat sich gelohnt - Farb - und Lichtstimmung
wunderschön !
LG * Eva

brimula
30.08.2015

Ideen muss mann haben....... und Ausdauer.....sehr schön anzusehen. ..die weichen.....fast fliessenden Formen....und das schöne Orange.......

Gruss Brigitta

Barbara Weller
30.08.2015

Der Arbeitsaufwand hat sich wirklich gelohnt. Ganz besonders gefällt mir die Farbharmonie in diesem Bild.
LG Barbara