Beta Version

Säugetiere

stef
„Haarausfall“


nicht schon wieder.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 29.08.2015
Kommentare: Favoriten24
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten561
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende: f/7
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
29.08.2015

☺☺☺☺☺☺☺☺☺
Das ist der Samstagsknüller für mich: tolles Bild und sooooooooo witzig betitelt! Applaus, Applaus!
☻☻☻
LG Martina {}

Enrico
29.08.2015

Schon wieder ein Graues Haar..Mist und das in meinem Alter...
Ich schließe mich gerne @Martina an...
PS..Wahnsinns Schärfe !!!
Gruß Rico

Francois
29.08.2015

Wenn das nicht wieder BdT wird, dann weiß ich auch nicht weiter.
Sehr gut Guido!
Gruß Franz

brimula
30.08.2015

Fast unglaublich diese Szene.....er scheint fasziniert von diesem einzelnen Haar..... wenn man ich seinen Kopf sehen könnte..... ein herrlicher Schnappschuss.....

Gruss Brigitta

Kalmbachg
30.08.2015

ob der auch bald eine Klatze hat ?
Ein toller Schnappschuß ! (bestimmt in der Wilhelma aufgenommen)
viele Grüße
gottfried

Barbara Weller
30.08.2015

Für mich das Sonntags-Schmunzelbild.
LG Barbara

Wellenbrecher
30.08.2015

Coole Aufnahme, insbesondere die Schärfe ist genial - ein feines Portrait.

Rabbit
30.08.2015

:o))) - mein Sonntagsschmunzelbild!! Dazu in sehr guter Qualität. Klasse.
LG Marion

Gelöschter Benutzer
30.08.2015

Verneigung, denn ganz abgesehen von dem "Schmunzler" ist dies auch ein ganz hervorragendes Bild!!

LG Ralph

helmb
30.08.2015

Sehr schön. Dein Begleittext hat auch mir einen kräftigen Schmunzler entlockt. Wieder einmal hast du den idealen Moment festgehalten.

Gruß Helmut

riwolf1960
30.08.2015

Mich lässt der Affe. Als ob er ein graues Haar entdeckt hätte. Und das ist auch noch scharf ohne Ende. Sehr schöne Geschichte ! Gruß Wolfgang

ansi29
31.08.2015

Oh ein graues Haar ;-)
Klasse Momentaufnahme!
VG
Andre

u.rie
31.08.2015

Oh Gott....und Ich habe so wenig davon...
Herrliches Schmunzelbild mit passendem Titel !

Gruß Udo

GuenterHoe
31.08.2015

Ein herrlich witziges Foto, perfekt gestaltet.
VG Günter

ernst-uwe becker
31.08.2015

Bild und Titel - einfach grandios. Dazu noch die Aufnahme mit den feinen Details - Handrücken.
HG Ernst-Uwe

Erich Werner
01.09.2015

Sehr gute Arbeit - eine hammergute Aufnahme.
LG
Erich

zauberin
02.09.2015

In feiner Schärfe hast du ihn aufgenommen und gut freigestellt. Dieser konzentrierte Blick auf das Haar, köstlich.
LG von der Zauberin

Rolf Bringezu
03.09.2015

Sehr intensives Portrait von diesem schönen Affen.

VG Rolf

germane
03.09.2015

Tolles Porträt. Klasse Aufnahme mit Schmunzelfaktor.
Gruß Jürgen

normala
04.09.2015

Das ist sowas von toll. Gehört doch unbedingt in die Auswahlansicht.
LG Heidi

BASKO
05.09.2015

Der Blick ist köstlich! Das Bild perfekt!
VG Knut.

fotokalle
05.09.2015

Er denk, jetzt gehen mir schon die Harre aus! Sehr schönes Porträt! Kalle

picpit
06.09.2015

bei den vielen Haaren muß er sich aber keine Sorgen machen. Den Gesichtsaudruck hast Du klasse festgehalten, und der spricht Bände,

viele Grüße, Peter

Cheetah
07.09.2015

solange es nicht das letzte ist......

LG Katharina