Beta Version

Autos

Enrico
„Leichter Rostbefall 3. und Ende !!!“



Des Rätsels Lösung !!!
Klar es handelt sich um einen VW Käfer...
Gesehen habe ich das Fahrzeug auf Karls Erdbeerhof in Rövershagen.Er steht dort auf eine Art Palletten voll behangen mit Garten-Utensilien.
Einige Teile von dem Wagen sind aber noch sehr interresant.
original Rückleuchten hinten(die kleinen)...Radkappen Original...u.s.w.
Klar bluttete mir als VW-Oldi Fan im ersten Moment das Herz.
Jedoch fand ich auch richtig gefallen an dem kleinen.
Na ja nun habe ich von dem Lütten etliche Bilder.
Irgendwie ist er auch schön...halt auf seiner Weise.
Ich wünsche allen noch die hier mal reinschauen ein schönes Rest-Wochenende.
Gruß Rico


Kategorie: Technik
Rubrik: Autos
Hochgeladen: 29.08.2015
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten346
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-10
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
29.08.2015

Der Käfer wird toll zur Schau gestellt!
Vielen Dank, du wünscht du uns ein schönes Rost-Wochenende!
Gruß Franz

stef
29.08.2015

eine wunderbare Serie dieses Kultautos.Auch dir und deinen Lieben schöne Tage.lg.guido

Gelöschter Benutzer
29.08.2015

... eine sehr ausgefallene Art von Werbung, um Erdbeeren an den Mann/Frau zu bringen! ;-)). Echt stark!

... dir auch ein schönes Wochenende ...,

LG Heinz

LUMIKS
29.08.2015

... ist doch ein tolles Markenzeichen. Ich finde die Idee klasse. Der Käfer hat bestimmt schon den einen oder andren Erdbeerkunden angezogen.
Dir auch noch ein schönes Wochenende.
LG Armin

brimula
30.08.2015

Ich weiss zwar nicht was er genau mit Erdbeeren zu tun hat.... aber ich weiss dafür.. dass er cool aussieht.....gut wenn man für ausrangiertes Verwendung findet......

Dir auch ein schönen Sonntag.

Gruss Brigitta

ansi29
31.08.2015

Jetzt ist das Geheimnis um das tolle Gefährt gelüftet.
VG
Andre