Beta Version

Andere

u.rie
„Halde Rheinelbe“


Von Udo ( Ruhri ) insperiert hier auch eine Aufnahme von der Halde Rheinelbe in Gelsenkirchen !
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 30.08.2015
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten410
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D300
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Halde,Rheinelbe,Gelsenkir
chen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

stef
30.08.2015

ich dachte erst an eine altertümliche Ruine.eine tolle Arbeit.lg.guido

Gelöschter Benutzer
30.08.2015

... diese Himmelstreppe, kenne ich natürlich auch sehr gut, Udo! Richtig stark von Dir hier in Szene gesetzt.
Ich mag hier besonders auch die Farben. Spitze!

LG Heinz

Eloy
30.08.2015

Starke Aufnahme hat auf mich eine regelrecht frmdartige Wirkung ich glaube SW wäre auch nicht schlecht gewesen.

VG Robert

brimula
31.08.2015

Wirkt wie ein Mayatempel.....oder etwas in der Art......dem Himmel ganz nah....... super die Perspektive.....

Gruss Brigitta

ansi29
31.08.2015

Sieht auf den ersten Blick aus wie ein alter Maya-Tempel!
Optimale Perspektive - super gemacht!
VG
Andre

Dirk Rosin
31.08.2015

monumental!!! das sieht echt genial aus, super foto!
lg dirk

ernst-uwe becker
31.08.2015

Super: "Hugh, ich habe gesprochen". Totempfahl auf Halde. Mal was ganz Neues. Hoffentlich sind Schuhe und Knie nicht schwarz geworden.
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
31.08.2015

Eine Treppe ins Ungewisse, klasse Schnitt.
VG Günter

Rullma
01.09.2015

Perspektivisch spannend und auch sonst sehr interessant.
LG Marie

JosefKoeneke
03.09.2015

starkes Motiv, klasse BA,..

Gruß
Josef

Alberto
03.09.2015

Hier passt einfach Alles, angefangen von der Bildgestaltung bis hin zur Präsentation des Fotos.

Gruß Herbert