Beta Version

Making Of

Johann P. Gebhardt
„Glen-Canyon-Staudamm“


Besonders für Beate:
"Lagebild" zur Detailaufnahme "Staumauer"
https://www.fotoforum.de/community/foto/194537-staumauer?typ=profil

Kategorie: Diverses
Rubrik: Making Of
Hochgeladen: 31.08.2015
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten2280
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D700
Objektiv: Sigma EX 17-35 mm/f 2,8-4 HSM (NAF DG)
Blende: 8
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Glen-Canyon-Staudamm,
Colorado River, Page,
Arizona, USA


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
31.08.2015

Aha! Danke für die Gesamtansicht! Da hast du mal wieder ein feines Auge fürs Detail an den Tag gelegt! Was da so alles auf dem Staudamm liegt, ist noch zudem interessant: ein umgekipptes Boot, ein handgeschnitzter Zigeunerwagen, eine gläserne Bushaltestelle ... ☺
lg Beate

Gelöschter Benutzer
31.08.2015

Hallo Johann- spektakulärer Blick, herzlichen Glückwunsch zum BdT!

LG Ralph

Gelöschter Benutzer
31.08.2015

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Bild des Tages, Hans! Das freut mich, dass ich da ein klein wenig die Glücksfee sein durfte .... ☺
lg Beate

Lennart Lofink
31.08.2015

Für mich eine interessanter Blick auf einen interessantes Motiv.
Die gewählte Brennweite kommt hier sehr gut!
Auf den zweiten Blick erschließt sich die Tiefe des Bildes.
Erst hatte ich Zweifel, ob mir die Bildgestaltung mit so viel Staumauer gefällt. Aber je mehr Zeit man investiert, desto besser gefällt es mir.
Deshalb mein Bild des Tages! ;)
Viele Grüße, Lennart

Martina C. Schiller
31.08.2015

Wie schön, lieber Hans, dass ich Dir heute zum BdT gratulieren kann, ich tue es von Herzen!
Ist aber auch wirklich ein Wahnsinnsbild. Allein die doppelte Aussicht: in die Ferne und in die Tiefe - SEHR gute, ungewöhnliche Bildgestaltung. Lennart hat Recht, man braucht einen Moment, aber dann ...
VlG Martina

Fritze
31.08.2015

Lieber Hans,
es freut mich, ein Bild von Dir auf der Startseite zu sehen. Herzlichen Glückwunsch zum BdT!
LG Ernst

HorstN
31.08.2015

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch, Hans!
Mehr als oft war ich dort und habe da selber fotografiert, aber dein Bild macht mich neidisch ... :-))
LG Horst

Barbara Weller
01.09.2015

Auch einen Tag danach - herzlichen Glückwunsch zum BdT.
Das Bild hat für mich eine ganz eigene Formensprache. Der grüne Bogen am Grund der Staumauer wird durch den Bogen des Staudamms fortgesetzt. Gegenläufig dazu "stämmt" sich die Natur mit den Felsformationen und der Kraft des Colorados.
LG Barbara

Kerstin Kaufmann
03.09.2015

sehr verdientes Tagesbild ... wunderbar kommen hier die Größe und die vielen sehenswerten Details zur Geltung
LG Kerstin

Sonja Elayna
04.09.2015

Leider Heute erst gesehen, lieber Hans.
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum BdT.
Mir geht es wie Hans, ich war 2x dort und habe auch fotografiert. Aber dein Standpunkt und der gewählte Ausschnitt machen es zu einer besonderen Aufnahme.
LG elayna

Johann P. Gebhardt
05.09.2015

Hallo Ihr alle,
herzlichen Dank für Eure Glückwünsche zum Bild des Tages und die Kommentare. Die Auswahl hat mich sehr überrascht, aber umso mehr gefreut.
LG Hans

Draconis
09.09.2015

Besser spät als nie... Von mir auch Gratulation zum BdT und zu dieser tollen Aufnahme.
Greets Antje

Johann P. Gebhardt
09.09.2015

Danke, Antje!!!
LG Hans