Beta Version

Porträt

Maike Hahn
„Urlaub auf dem Ponyhof“


Entstanden bei einem Wochenendausflug auf den Reiterhof Junkern Beel im Emsland
Kategorie: Tiere
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 01.09.2015
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten617
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D80
Objektiv: 50.0 mm f/1.8
Blende: f/2
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Heike Haack †
01.09.2015

Die angeschnittenen Ohren finde ich etwas unglücklich, speziell das vordere. Da Anstückeln wohl schwierig sein dürfte, könnte mE ein Beschnitt unterhalb des Ohres und des dunklen Dreiecks links oben das Bild noch retten. Vielleicht würde ich unten auch noch etwas wegnehmen, damit die dunklen angeschnittenen Flecken wegfallen. Dann hätte es eine eher abstrakte Anmutung.
VG Heike