Beta Version

Flüsse

u.rie
„Isartal“


Am frühen Abend nach einem heftigen Regenschauer im Isartal .
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 01.09.2015
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten515
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D300
Objektiv:
Blende: f/13
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 200
Keywords: Bayern,Karvendelgebirge,I
sartal,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
01.09.2015

Die untere Hälfte des Bildes ist realistisch und gefällt mir sehr gut, der Himmel passt irgendwie nicht, so schwarze Wolken, ich weiß nicht...!?
Gruß Franz

u.rie
01.09.2015

Hier haben mich die Wolken ja gerade gereizt und die war nun mal schwarz...und bringt die Stimmung nach dem Regen rüber...aber das ist wie immer Geschmacksache .

Gruß Udo

Dirk Rosin
01.09.2015

ich finde es sehr gut!!! auch wegen der wolken, aber der gesamte bildaufbau und deine bea , das ist spitzenklasse finde ich.
lg dirk

Barbara Weller
01.09.2015

Ich finde auch, dass der dramatische Himmel ganz wesentlich zur Bildaussage beiträgt. Neben der Bildgestaltung ist die Bearbeitung sehr gut.
LG Barbara

ansi29
01.09.2015

Die Perspektive gefällt mir sehr gut und auch die BEA transportiert die Stimmung vor Ort sehr gut zum Betrachter!
VG
Andre

GuenterHoe
01.09.2015

Ein wunderschönes stimmungsvolles Landschaftsbild, der satrke Himmel macht es gerade so perfekt, auch den Schnitt finde ich klasse.
VG Günter

ernst-uwe becker
01.09.2015

Ich wage schon gar nicht nach Deinen Knien zu fragen. Super Perspektive. Den Baumstamm gut ins Bild eingebunden. Was mich fasziniert ist das Hinführen des Waldes zu den dunklen, drohenden Wolken, die aber sicher teilweise durch die Abendsonne noch mal angeleuchtet wurden.
HG Ernst-Uwe

p.m.b
01.09.2015

Ein Foto mit starkem Ausdruck!
Frage zur Technik: Ist es ein HDR?
Gruß Peter

zauberin
02.09.2015

Mit der Lupe betrachtet ist die Aufnahme ein Genuss.
Herrlich wie du den Vordergrund ins Bild integriert hast, der leicht aufsteigende Nebel und die bedrohlichen Wolken bewirken die Lichtstimmung.
Ich sehe keinen Halo-Effekt. ()
LG von der Zauberin

germane
03.09.2015

Schöne Weitwinkel-Perspektive. Mir gefällt der Himmel und besonders der aufsteigende Dunst.
Gruß Jürgen

Alberto
03.09.2015

Bei so einer Bearbeitung eines Fotos, scheiden sich die Geister. Die einen mögen es, die anderen eben nicht. Mir gefällt es so wie es ist.

Gruß Herbert

fotokalle
05.09.2015

Top Vordergrund der die Tiefe der Landschaft sehr gut zeigen tut! Kalle

stef
05.09.2015

einfach toll alles andere wurde schon gesagt.lg.guido