Beta Version

Vögel

Christof Wermter
„Rotkehlchen“


Rotkehlchen mit direktem Blickkontakt.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 01.09.2015
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten384
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D2X
Objektiv: 4.0/200-400 mm
Blende: 4
Brennweite: 310 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Portrait, Rot,
Rotkehlchen, Singvögel,
Vögel, Winter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
02.09.2015

Fast ein Portraitfoto!!! Sehr schön, das Du es in seiner natürlichen Umgebung ablichten konntest.
HG Ernst-Uwe

Alexandra Giese
01.10.2015

Boa, so ein dickes Rotkehlchen hab ich überhaupt noch nie gesehen. Sieht irgendwie witzig aus. Die Schärfe und Freistellung find ich sehr gut.
LG Alex

Christof Wermter
01.10.2015

Danke für die Kommentare.
Es war an dem Tag recht kalt und das Rotkehlchen hatte sein Gefieder ordentlich aufgeplustert.
VG Christof