Beta Version

Fische

Doris Schwarz
„Unterwasser“



Dieses Foto, entstand heuer im April bei den Plitvicer See.
Leider das einzige Foto von der Serie, die ich mit meiner wasserdichten Kamera gemacht habe. Irrtümlich Speicherkarte formatiert. Qualität auch nicht berauschend ;-) Foto zuerst von Kamera auf's Handy, dann uploud zu Facebook und von dort auf PC kopiert ;-)
aber ich mag es :-) ;-) :-)
Kategorie: Tiere
Rubrik: Fische
Hochgeladen: 02.09.2015
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten811
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Plitvicer Seen, Enten,
Fische, Wasser


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Eloy
02.09.2015

Wie auch immer ich finde das Bild gelungen und habe es so auch noch nicht gesehen.

VG Robert

Und ich mag es auch! Tolle Idee... Und gelöschte Bilder auf der Speicherkarte kann man ohne Probleme mit Freeware aus dem Internet wiederherstellen!
Ich würde mich über mehr Bilder freuen!
VG Martin

Thomas Hinsche
18.09.2015

coole Idee mit der UW- Aufnahme