Beta Version

Wassersport

Doris Schwarz
„der Sturz“


Kategorie: Sport
Rubrik: Wassersport
Hochgeladen: 03.09.2015
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten741
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D610
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 1000
Keywords: Wasserski, Fischlham,
Wasser,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
03.09.2015

Sehr ausdrücklich. Gruß. Bernd

Claudia-Evelyn
03.09.2015

Einen herrlichen Moment hast Du hier erwischt (natürlich nicht für die Sportlerin) lg Claudia

Wolfgang Kaeding
03.09.2015

Hallo Doris,
da hast Du eine tolle Szene eingefangen, dazu gehört natürlich auch etwas Glück. Das Foto gefällt mir sehr gut, noch einen kleinen I - Punkt besser wäre es, wenn Du den Schärfepunkt auf das Gesicht gesetzt hättest, aber ich weiss selbst wie schwer es ist. Vielleicht beim nächsten mal.
Viele Grüße
Wolfgang

Birgit Meisel
15.11.2015

Wow - klasse Moment erwischt! Tolles Bild.
LG Birgit

ennasus
28.02.2017

Wow, ich bin beeindruckt, die Qualität deiner Fotos ist exzellent! LG Susanne