Beta Version

Montagen

Joachim Büchler
„Augenblicke.......“


.....in denen man vergisst, daß man nur noch ein  zahnloser Stubentiger ist.
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 03.09.2015
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten408
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Katze, Spiegel, Tiger


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
03.09.2015

So genial das Bild..... schön wenn man träumen trotzdem nicht verlernt hat.....

VG Brigitta

jftok
03.09.2015

wenn ich mal gross bin...
tolle Idee und gut umgesetzt. Die Bodenperspektive und der Abschluss zur Wand sind noch etwas kritisch.

jftok
03.09.2015

wenn ich mal gross bin...
tolle Idee und gut umgesetzt. Die Bodenperspektive und der Abschluss zur Wand sind noch etwas kritisch.

Dorothea
03.09.2015

Klasse Idee und gelungene Umsetzung =))).
LG Dorothea

Ina Saez Larriba
03.09.2015

Die ständige Diskrepanz zwischen Selbst- und Fremdwahrnehmung. Starkes Bild!
LG Ina

riwolf1960
03.09.2015

Feine Montage. Ich glaube so geht es leider Vielen :-) Gruß Wolfgang

winni
04.09.2015

Klasse Idee. vg winni

Heinzfritz
04.09.2015

Welch herrlicher Humor. Muss ich mal meiner Katze zeigen. Und wenn ich die Ohrhaltung dieser Katze richtig interpretiere, hat sie mit dem Fotografen über das Ur-Bild "gesprochen".
Schöne Aufnahme-Idee, gut ausgeführt.
lg Heinz

zauberin
06.02.2016

Mir geht es leider immer umgekehrt, wenn ich in den Spiegel schaue...fühle mich jung, aber was schaut mir entgegen, eine alte Frau ☺
Schön, wenn man noch Träume haben darf.
Eine nette Montage.
LG Karin