Beta Version

Black Friday

picpit
„Lunch atop a Skyscraper“


Das Original kennt jeder, und wer wäre nicht gerne dessen Forotgraf gewesen?

Dieses war mehr ein Zufallsprodukt. Kurz daran gedacht, habe Max während seiner Arbeitspause abgelichtet.

Der Balken ist eigentlich ein senkrecht stehender Bauhallenpfeiler, Rest s.o.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.09.2015
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten778
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Bauarbeiter,NewYork,skysc
arper,lunch.höhe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kurt F. Stangl
04.09.2015

Gefällt mir sehr Gut. Das Bild hat etwas von einem alten Slapstick-Film. Warte immer noch auf Charlie Chaplin.
LG Kurt F.

brimula
04.09.2015

Das ist wieder was ganz cooles.......Ideen muss mann auch haben...... nicht nur Können......

Gruss Brigitta

ansi29
04.09.2015

Super !!! -bin wieder mal begeistert von deinem Ideenreichtum!
VG
Andre

Ute Scherhag
04.09.2015

ganz nah am großen Vorbild

LG
Ute

GuenterHoe
04.09.2015

Starker und gelungener Beitrag.
VG Günter

Alberto
04.09.2015

Das Original hängt bei mir an der Wand, aber dieses hier kommt in mein Album. Klasse Arbeit Peter.

VG Herbert

Fritze
04.09.2015

Klasse Idee, die Dir beim Anblick des Pause machenden Max gekommen ist, die Du dann auch noch in beeindruckender Art und Weise umgesetzt hast!
LG Ernst

Gelöschter Benutzer
04.09.2015

Idee und Umsetzung einfach klasse !!!
Gruß.H-P-T

fotokalle
05.09.2015

Immer wider in neuer Version! Klasse sehr schöne Montage.
Kalle

stef
05.09.2015

klasse.lg.guido

germane
05.09.2015

Eine Superidee, und klasse realisiert.
Gruß Jürgen

helmb
06.09.2015

Auch wenn ich weiß, dass es es eine Montage ist, bekomme ich jedes mal ein flaues Gefühl im Magen, wenn ich diesen Blick auf New York sehe. Das liegt aber sicherlich auch daran, dass du das Ganze so glaubhaft zusammen montiert hast.

Gruß Helmut

Draconis
08.09.2015

Da wird mir im Nachhinein noch schwindelig, wenn man bedenkt was die Jungs damals geleistet haben. Toll gemacht.
Greets Antje

GUZZI
10.09.2015

Gelungene Arbeit - nahe am bekannten Orginal!!
LG Gerd