Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Anschnitt, Ausschnitt, Abschnitt“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 04.09.2015
Kommentare: Favoriten22
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten583
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/5.8
Brennweite: 17.3 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 80
Keywords: Black Friday, Kirche,
Kuppel, Griechenland,
Santorini


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Johann P. Gebhardt
04.09.2015

....guter Schnitt. ()
LG Hans

Peter Wahlich
04.09.2015

"Anschnitt, Ausschnitt" = Okay! Aber Abschnitt?
Wie dem auch immer sei, eine toll komponiertes Santoriniimpression, die ich sehr gerne auch in Farbe sehen würde. lg peter

ernst-uwe becker
04.09.2015

Mit "Wenig" einen passenden Beitrag zum bf präsentiert.
HG Ernst-Uwe

Kalmbachg
04.09.2015

sehr guter Bildschnitt
v.G. Gottfried

Alberto
04.09.2015

Ich sehe es wie Ernst-Uwe, deswegen schließe ich mich ihm an.

Gruß Herbert

Martina C. Schiller
04.09.2015

Guten Morgen Männer! Besten Dank für Eure frühen Worte zum Bild - freut mich sehr. Von meiner Originalaufnahme habe ich sehr wenig entfernt, das ist noch aus der Zeit als ich der Überzeugung war, das Bild gleich fertig aus der Kamera holen zu wollen.
Zum 3. Begriff kommt hier meine Idee nach Wörterbuch-Definition: Abschnitt = Unvollendete Stufe, Stückchen, Teilbereich, Fetzen, Stück, Segment, Bereich, Fragment
(und er verhalf mir zu Wohlklang im Titel).
LG

Doris und Michael
04.09.2015

Herrlich kontrastreich!
Einfach klasse, dieser Beitrag zum BF.
Gruß Michael

GuenterHoe
04.09.2015

Passt perfekt zum Beitrag, klassse Schnitt.
LG Günter

scheva
04.09.2015

Liebe Martina, eine kontrast - und formenreiche Bildkomposition ., die mir sehr gefällt ! LG * Eva

p.m.b
04.09.2015

Das Bild lebt durch seine Bescheidenheit und das Wenige am rechten Platz. Gefällt mir.
Gruß Peter

Gelöschter Benutzer
04.09.2015

der Bildschnitt und der die feinen Anstufungen von weiß bis schwarz überzeugen. Sehr gut.
LG Rolf

ansi29
04.09.2015

Sieht in den Grau- und Schwarztönen echt gut aus.
Wäre sicherlich auch in Farbe interessant.
VG
Andre

Dirk Rosin
04.09.2015

sehr guter beitrag Martina !
lg dirk

u.rie
04.09.2015

Mir gefiel auf Anhieb der Bildschnitt und das es sich hier wirklich um ein richtiges S/W handelt....Klasse Beitrag !!!

Guten Udo

Rabbit
04.09.2015

Das sieht klasse aus, Martina! Neben dem Schnitt und der Perspektive gefallen mir besonders die 3 sauber abgegrenzten "Farb"stufen.
LG Marion

germane
04.09.2015

Minimalistisch schön finde ich dieses auf die wesentlichen Elemente reduzierte Bild.
Gruß Jürgen

Sonja Elayna
04.09.2015

Schnitt und Kontrast sind klasse. Mit Minimalismus zeigst du hier ein tolles s/w-Bild.
LG elayna

Robert Albrecht
04.09.2015

Wirklich schön, die Kontraste sind der Hammer. VG Robert

Fritze
04.09.2015

Schwarz - grau - weiß: ein klasse Bild aus Formen und diesen 3 SW-"Farben"!
LG Ernst

fotokalle
05.09.2015

Eine sehr schöne S/W Arbeit mit einem guten Kontrast und Schärfe! Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!
LG
Kalle

Robert.Kraiczek
06.09.2015

Das kleine Dreieck links, bis zur weiße Kante wegschneiden. So würde ich es dann sehen. Dann passt alles. Ansonst ein klasse Bild. LG Robert

Werner Schabner
14.09.2015

Die Version in SW hat auch was, vor allem weil man eine solche Version von Santorini nicht erwartet. Die Bearbeitung mit den harten Kontrasten gefällt mir sehr. Allerdings bleibe ich in diesem Fall doch bei der Fabversion als persönlicher Favorit.
LG Werner