Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„bf 2015.09.04.-Ab Sicht“


Blick auf die Leuchtturmwärterhäuser in Hirtshals/Dänemark
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 04.09.2015
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten372
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende: f/3.5
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 100
Keywords: Leuchtturm, Hirtshals,
Dänemark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
04.09.2015

feiner Draufblick, der erst in der Lupenansicht die volle Pracht seiner lichtvollen Graustufen enthüllt. lg peter

Alberto
04.09.2015

Ich sehe es wie Peter, deswegen schließe ich mich ihm an.

VG Herbert

Doris und Michael
04.09.2015

Huch, ich dachte schon, du hättest eine Ballonfahrt unternommen.
Die Wirkung ist ähnlich.......schön!!!!!
Gruß Michael

u.rie
04.09.2015

Ein Blick der sich gelohnt hat..sehr gut wie Du ein Teil des Leuchturm miteinbezogen hast...

Gruß Udo

Francois
04.09.2015

Du schaffst es aber auch, nicht alltägliche Perspektiven zu machen. Ein Klasse Blick auf die "Modellbauhäuschen". Der Schnitt gefällt mir gut.
Gruß Franz

Dirk Rosin
04.09.2015

klasse blick nach unten ! sehr gute bea !
lg dirk

p.m.b
04.09.2015

Eine interessante Perspektive die durch den Anschnitt des Turms voll zur Geltung kommt.
Gruß Peter

Kalmbachg
04.09.2015

Eine tolle Perspektive.Da gibts nichts weiteres hinzufügen, ich kann mich nur den vorausgegangenen Kommentaren anschließen
v.G. Gottfried

Fritze
04.09.2015

Die Einbeziehung des Leuchturmes "erdet" das Bild, wobei mir die Alternative ohne Leuchtturm (also unten beschnitten) auch gut gefallen würde.
LG Ernst

Robert Albrecht
04.09.2015

Eine super Idee, klasse umgesetzt. Nehme es direkt zu meinen Favoriten. Würde das Bild gerne auch mal in Farbe anschauen. VG Robert

Robert.Kraiczek
06.09.2015

Klasse Einfall wird mit einer Klammer belohnt. LG Robert

ernst-uwe becker
07.09.2015

Danke, danke für Eure Kommentare und Anregungen. Es hat sich Besuch aus Norwegen angekündigt. Sobald er wieder auf der Heimreise ist und es die Zeit zuläßt, werde ich Euch das Bild noch einmal in der gewünschten Form präsentieren.
HG Ernst-Uwe

ernst-weiss
08.09.2015

Sehr interessante Architekturaufnahme. Durch die Reduktion der Farben auf SW fallen alle störenden Elemente weg und das Auge kann sich auf die Geometrie der Gebäude konzentrieren. Durch das Anschneiden des Leuchtturms im unteren Bildteil bekommt das Foto eine imposante (Höhen) Tiefe. Die zwei Personen geben dem Bild das nötige Leben.
Spannende Perspektive,tolle Aufnahme.
LG Ernst