Beta Version

Industrie

ernst-uwe becker
„Kraft Werk“


Um den bf etwas Bunter zu gestalten:
Das alte Elektrizitätswerk von Bindslev/Dänemark.
Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 04.09.2015
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten561
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv: EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Elektrizitätswerk,
Bindslev, Dänemark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
04.09.2015

Das nenn Ich doch ein farbenfrohes Kraftwerk und eine schöne Abwechslung zum BF......

Gruß Udo

Francois
04.09.2015

Es hätte um´s Haar für MdF gereicht. Schöne satte Farben und Klasse Spiegelung.
Gruß Franz

Dirk Rosin
04.09.2015

typisch daenisch bunt, gefaellt mir sehr gut das foto.
lg dirk

Rabbit
04.09.2015

Ein helles Bild in auffälligen, kräftigen Farben mit einer schönen Spiegelung.
LG Marion

Alberto
06.09.2015

Ein farbenfrohes Foto des Kraftwerkes, dazu eine tolle Spiegelung. Nur mit dem Schnitt kann ich mich nicht so ganz anfreunden. Ich würde unten bis zur gelben Spiegelung schneiden, oder besser gesagt ein quadratisches Format wählen. So würde auch das Hauptmotiv besser in den Vordergrund gerückt werden.

VG herbert

ernst-uwe becker
07.09.2015

Danke für Eure Kommentare und die Anregung von Herbert. Sobald der angekündigte Besuch aus Norwegen wieder auf der Heimreise ist und es die Zeit zuläßt werde ich das Bild noch einmal in geänderter Version einstellen.
HG Ernst-Uwe