Beta Version

Andere

Uwe Mochel
„...spotlight...“


Aus meiner ersten Begegnung mit Jungfüchsen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 04.09.2015
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten451
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS-1D X
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords: Rotfuchs (Vulpes vulpes),
Uwe Mochel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Heinzfritz
04.09.2015

Hallo Uwe,
nachdem ich dieses zauberhafte "Portrait" eines Jungfuchses sah, habe ich mir alle Deine anderen Bilder angesehen und bin einfach nur baff. Schärfe, Farbe, Belichtung usw., alles nur vom Feinsten. Dein Händchen für die richtige Perspektive, das richtige Motiv, gepaart mit einem sicher excellenten Equipment führt den Betrachter in neue Dimensionen. Was soll ich noch sagen: Danke für diese schönen Aufnahmen!
vg Heinz

Kurt F. Stangl
05.09.2015

Klasse Tier-Porträt.
LG Kurt F.

stef
05.09.2015

einfach wunderschön.lg.guido

Francois
05.09.2015

Klasse die lieben Knopfaugen! Herrliches Tierportrait.
Gruß Franz

Hans-Detlev Kampf
13.09.2015

Hallo Uwe,
das ist ein Bild, das mir besonders gefällt.
Es ist die Lichtführung, die Farbe und die dezente Schärfe,
die dieses Bild zu einem echten Hingucker macht.
Wunderbar.
LG Detlev