Beta Version

Porträt

Charly Creativ †
„Stine am Fenster (2 )“


Freunde, gefällt es Euch in Farbe oder in SW besser?
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 05.09.2015
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten245
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D300
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Robert Albrecht
05.09.2015

Die SW-Variante gefällt mir noch besser als das farbige Foto. VG Robert

schertom
06.09.2015

Sehr schönes Portrait. Gefällt mir persönlich in s/w viel besser.

VG Thomas

Vulkanier
06.09.2015

Mir gefällt das farbige Foto besser, denn das gleich ins Auge fallende Merkmal von Stine ist ja ihre prächtig rote Haarsträhne. Die kommt hier in S/W natürlich nicht zur Geltung !

Barbara Weller
06.09.2015

Ein sehr natürliches Portrait und die leichte Weichzeichnung passt gut.
LG Barbara

Rüdiger Starke
08.09.2015

Für mich in dieser Version ohne die ablenkende Knallfarbe der Haare vorzuziehen !!
LG, Rüdiger

Gelöschter Benutzer
12.09.2015

Ich sehe eine attraktive Frau an einem kaputten Fenster. Aber warum hält sie sich so verkrampft am Fensterrahmen fest (leicht gebückt)? Hat sie Angst, sich an den Scherben zu verletzen? Schaut sie deshalb so starr und angestrengt? Wartet sie darauf, dass der Fotograf endlich sagt: ok, das war’s? Bei „gestellten“ Portraits habe ich oft den Eindruck, dass keine Kommunikation zwischen Fotograf und (Amateur)Modell über die Bildaussage stattfindet. Dabei ist diese mindestens so wichtig wie eine gute Fototechnik.
LG Volker