Beta Version

Menschen bei der Arbeit

Christian Beck
„fotoforum-Fotowandern in der Steiermark #5“


fotoforum-Redakteure bei der Arbeit! Hier musste ich Model spielen und konnte mich anschließend umziehen ;-) Vom 02.09. bis 07.09 2012 veranstaltete fotoforum zusammen mit dem Fotografen und Bergführer Herbert Raffalt eine Fotowanderwoche in der schönen Steiermark direkt am Dachstein. Die 15 Teilnehmer bekamen zahlreiche Motive und Motivideen geliefert, die sie sich teils erst noch mehr oder weniger mühevoll erwandern mussten. Der Höhepunkt war sicherlich eine Hüttenübernachtung auf fast 3.000 m am Fuße des Dachsteins bei Temperaturen um 0 Grad. Gerade dabei entstanden wunderbare Fotos vom Sonnenunter- und Sonnenaufgang über den Wolken. www.raffalt.com
Kategorie: Menschen
Rubrik: Menschen bei der Arbeit
Hochgeladen: 12.09.2012
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1405
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF16-35mm f/2.8L II USM
Blende: f 7.1
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieses Bild sagt doch alles zum wandern in den Alpen! Mein Vorschlag 2013 Wattwanderung! Dann wird so ein tolles Motiv, oder etwas gleichwertiges, schwieriger.

Christian Beck
12.09.2012

Ganz wichtig: Man beachte die Rubrik ;-)

Claudia Banzer
14.09.2012

Man sieht Dir die harte Arbeit förmlich an ;-), da kommt so eine Erfrischung gerade recht! War bestimmt eine tolle Tour!

digitalbild
14.09.2012

Ich war dabei und kann "die harte Arbeit" nur bestätigen. Man konnte sich diese "Schufterei" kaum mit ansehen.:-)

Gelöschter Benutzer
13.10.2012

DEN SCHWEIS der ARBEIT ABWASCHEN...

DYNAMISCHE AUFNAHME.

VG
ROLF