Beta Version

Berge

Elke Rau
„In die Betrachtung der Landschaft versunken...“


... den nächsten Pass (ca. 5300m) fest im Blick.

Bitte mit LUPE ansehen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 07.09.2015
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten333
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Ladakh


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
08.09.2015

eine sehr schoene landschaft, ganz toll praesentiert.
lg dirk

GuenterHoe
10.09.2015

Eine grandiose Bergwelt und ein schönes perfektes Foto.
LG Günter

Barbara Weller
10.09.2015

Oh wie schön - bekanntes Land :-). Jetzt rätsle ich natürlich um den Standort. Ich tippe bei dem Pass mal auf den Chang La...
LG Barbara

Elke Rau
10.09.2015

Falsch getippt, liebe Barbara ;-)
Wir waren oberhalb der Nimaling-Hochebene (wo wir unser Lager aufgeschlagen hatten) und der Blick ging zum Kongmaru La.
Danke für´s Betrachten und Kommentieren, auch an Dirk und Günter.

Barbara Weller
10.09.2015

Danke für die Info, Elke.
LG Barbara

Rainer L.
25.09.2015

Sieht so aus, als wärst du aus dem Markha Valley gekommen. Eine fantastische Landschaft, wie auch dein Foto. LG Rainer

Elke Rau
26.09.2015

Ja, genau.