Beta Version

Innenarchitektur

jftok
„im justizpalast“


Justizpalast in Wien - nach Sicherheitskontrolle durfte man dort fotografieren. Einfach nur super.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 11.09.2015
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1871
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF16-35mm f/2.8L II USM
Blende: f/8
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerd Kartzig
18.11.2015

Erstklassige Archtekturaufnahme. Mein Glückwunsch - auch
zum verdienten Foto des Tages.
Wo sind aber die Richter, Anwälte, Kläger, Beklagte und das
Publikum !?
HG, Gerd.

Claudia-Evelyn
18.11.2015

Ich lehne mich jetzt mal "weit aus dem Fenster" und wage es tatsächlich, das Bild des Tages zu hinterfragen. Ein solches Foto müsste in meinen Augen totale Symmetrie aufweisen, hier sehe ich zu viel Ungereimtheiten - wie z.B. am linken unteren Rand einen unseligen Rest von Beschnittrand, im rechten oberen Eck senkrechte Mauerteile, die mir links fehlen ...? Nein, hier gehe ich mit der Auswahl keineswegs konform. Gruß - Claudia

BASKO
18.11.2015

Großartige Aufnahme, die Symmetrie hast Du perfekt eingefangen. Glückwunsch zum BdT.
VG Knut.

Daniela Pfister
18.11.2015

ja hier: zu viel
und da: zu wenig
warum?
nobody's perfect
und muss das immer sein?
kann das immer sein?
soll das immer sein?
ist nur gut was auch"perfekt" ist?

wenn auch nicht per Millimeter ausgerichtet…
trotzdem super schön dein Bild!

und ich kann mir die Aufregung und das Kribbeln richtig vorstellen, wenn man da fotografieren darf…so g…l !!!