Beta Version

Berge

ruthsari
„Über den Wolken“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 13.09.2015
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten470
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Aiguille du Midi, Berge,
Schnee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Marianne53
13.09.2015

Herrlich dieses Foto.
Schöner kann man Berge nicht zeigen.
LG Marianne

AxelZwiener
30.03.2016

Sehr schönes Foto! Und wenn ich es richtig in Erinnerung habe geht es auf der Spur rechts hinüber zur Cosmique-Hütte und dann später Hinauf zum höchsten Berg der Alpen.

DM-Photo
24.05.2017

woow, auch der Hammer!! Würde hier aber noch mal zum bearbeiten ran um die Tiefen etwas abzumildern. Aber vielleicht ist es auch mein Bildschirm!?
Dieter *