Beta Version

Andere

Karina
„Trendy“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 13.09.2015
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten818
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NEX-6
Objektiv:
Blende: f/1.8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/3200 sec
ISO: 3200
Keywords: Menschen, Fenster, Mode


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
14.09.2015

Na ja wer es mag. Schnell rennen können die wohl nicht. Könnte enpfindlich wehtun. Du hast sie gekonnt in Scene gesetzt.
LG Rolf

Karina
16.09.2015

Danke dir Rolf. Ob das mit dem Rennen so ganz stimmt, mag ich bezweifeln. Vermutlich reine Übungssache :-)
LG Karina

wasserbrunn
03.10.2015

passend für den nächsten Kostümball. Die rosa Version erinnert mich doch stark an die heilige Angela. Auf jedenfalls ein gelungenes Straßendoku. CU Frank

Johann P. Gebhardt
15.11.2015

Schickes Outfit! Eine feine Aufnahme.
VG Hans