Beta Version

Andere

Monika Winkler
„Vollendete Eleganz und Harmonie“


Kategorie: Sport
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 14.09.2015
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten1021
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/5.7
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/5 sec
ISO: 200
Keywords: Tanzsport, Standard,
Paar, Eleganz, Harmonie,
Schwung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
14.09.2015

Ein schwungvolles Tanzbild, das die Faszination, die dieser Sport auf mich ausübt, sehr schön vermittelt! Die beiden hast Du klasse "erwischt" und "gewischt" =).
LG Dorothea

Johann P. Gebhardt
30.09.2015

Ein Bild voller Dynamik.()
LG Hans

Thorge Berger
07.10.2015

Idee, Bildschnitt und Komposition sind großartig! Ich hätte mir aber dennoch etwas mehr Schärfe für die Gesichter der Tänzergewünscht. Vielleicht wäre eine Option auf den 2. Verschluss zu blitzen!?

Marede
11.10.2015

Ein schwungvolles Foto.
Schließe mich hier aber Mr.Blue an. Ein wenig Schäfe würde das Foto noch besser machen.
Gruß marede