Beta Version

Im Vorbeigehen

Christian Beck
„Gesehen in Reykjavik“


:-)
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 14.09.2015
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1289
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dagmar Richardt
14.09.2015

:-)

ernst-uwe becker
14.09.2015

Man muß nur die Augen offen halten. Klasse!!!
HG Ernst-Uwe

Dorothea
14.09.2015

Ein schönes Gute-Laune-Bild (^--^).
LG Dorothea

Markus Janse
14.09.2015

:-)

Gelöschter Benutzer
26.09.2015

Gut gesehenes Motiv.
Was ich ezwas schade finde ist die nicht nachträglich durchgeführte Begradigung der Lininen, macht meiner Meinung nach dem Motiv nicht aus. Bei Streetfotografie kann ich und muss ich zu einem guten Teil mit den Situationen leben die mir vor die Kamera kommen, bei Motiven die nicht weg laufen habe ich Zeit diese auch mit der Kamera auszurichten.
Wie schon geschrieben, tolles Motiv und gekonnt gesehen.