Beta Version

Monat der Farben (abgeschlossen)

Barbara Weller
„Es war einmal ein Foto“


... und ist es jetzt nicht mehr ;-)

Ergänzung: Das Originalbild ist ein Architekturfoto.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Farben (abgeschlossen)
Hochgeladen: 14.09.2015
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten689
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f/8
Brennweite: 246 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 320
Keywords: Digi-BEA


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
14.09.2015

Wow! Ein Rausch der Farben! Klasse =))).
LG Dorothea

helmb
14.09.2015

In den letzten Zügen noch richtig viel Leben eingehaucht. Ein Bild das besticht durch seine Buntheit und feine Eleganz.

Gruß Helmut

scheva
14.09.2015

Farbrausch - schwungvoll in Szene gesetzt! LG Eva

Alberto
14.09.2015

Tolle Farben, eine klasse Arbeit lieferst Du hier ab. ich finde es absolut Klasse.

VG herbert

brimula
14.09.2015

Aber dafür richtig schöne Kunst... sieht klasse aus in den passenden Farben zum Thema.....

Gruss Brigitta

Alexandra Morawski
14.09.2015

Wow, klasse Effekt! Hier würde mich jetzt das Original interessieren!
LG Alex

Dirk Rosin
15.09.2015

hast du es virtuell verbrannt ? :-) sieht klasse aus.
lg dirk

schertom
15.09.2015

Ein sehr lebendiger und schwungvoller Farbenrausch.
Gefällt mir sehr gut. Tolle Idee zum MdF.
Das ist auf jeden Fall eine Klammer wert.

VG Thomas

Barbara Weller
15.09.2015

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Hier das Foto zum Bild:
https://www.fotoforum.de/community/foto/197124-blue-das-original?typ=profil
An der "Verbrennung" waren zwei Filter beteiligt. Im Nachhinein kann ich allerdings nicht mehr sagen, wie 's gemacht ist - da ging PS mit mir durch.
LG Barbara

Barbela
15.09.2015

Kreativ schön, ein echter Hingucker.
LG Robert

Charly Creativ †
15.09.2015

Schwungvoll und elegant in der Gestaltung, markant in den Farben!
LG (*) Charly

Anne Boehm
15.09.2015

Thematisch und gestalterisch ein trefflicher Beitrag zum Showdown beim "Monat der Farben".
Nichtsdestotrotz ist auch das Original wunderschön.
LG Anne

Draconis
16.09.2015

Von Architektur ist jetzt aber gar nichts zu sehen. Das Ergebnis ist fantastisch.
Greets Antje

Heike Haack †
20.09.2015

Ein tolles Ergebnis Deiner PS-Bastelei. Klasse.
VG Heike

Lothar Mantel
20.05.2016

Beneidenswerte Kreativität! Paradiesisch. Das gefällt mir unheimlich gut. Möchte ich bei mir aufhängen.
Liebe Grüße Lothar