Beta Version

Landschaft im Licht

ernst-uwe becker
„Himmels Leiter“


Leuchtturm Slettnes Fyr. Während auf der einen Seite die Sonne scheint, ballen sich auf der anderen Seite die Wolken und regnen sich ab. Erlebt während meines diesjährigen Aufenthaltes.
Es ist der nördlichste Leuchtturm auf dem norwegischen Festland.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 14.09.2015
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten429
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Leuchtturm, Slettnes fyr,
Nordnorwegen, Regenbogen,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Robert Albrecht
14.09.2015

Da ist Dir ein sehr guter Schuss gelungen. Der Regenbogen ist ein echter Hingucker und stiehlt dem Leuchtturm die Aufmerksamkeit. VG Robert

Dirk Rosin
15.09.2015

wunderschoenes foto !
lg dirk

brimula
15.09.2015

Eine spezielle Situation...sehr schön dieses Lichtspiel mit dem Regenbogen als Zugabe...

VG Brigitta

Marianne53
15.09.2015

Herrlich diese Farben.
Sieht toll aus das Foto.
LG Marianne

Alexandra Giese
15.09.2015

Obwohl ich nicht so sehr Architekturfan bin, üben Leuchttürme auf mich doch eine eigene Faszination aus. Ich verbinde sie automatisch mit dem Geschrei von Möwen und schon fühl ich mich mitten hinein versetzt in dieses Bild. In diesem Licht doppelt schön.
LG Alex

Francois
15.09.2015

Ein herrliches Naturschauspiel, bestens präsentiert.
Gruß Franz