Beta Version

Landschaft im Licht

Christof Wermter
„Morgenstimmung im Moor“


Ein solches Foto wollte ich schon im letzten Jahr machen. Leider habe ich das Kendlmühlfilzen nahe des Chiemsees im letzten Jahr mehrmals vergeblich besucht. In diesem Jahr hatte ich dann endlich das Glück, dass bei Sonnenaufgang auch etwas Morgennebel vorhanden war.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 16.09.2015
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten315
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D750
Objektiv: 2.8/24-70 mm
Blende: 16
Brennweite: 38 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 200
Keywords: Bayern, Berge, Chiemsee,
Kendlmühlfilzen,
Landschaft, Moor,
Morgens, Nebel,
Sonnenaufgang, Stimmung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sanny
17.09.2015

Gefällt mir sehr gut ... strahlt eine tolle Ruhe aus ... der Tag erwacht - klasse!
LG Sanny

ernst-uwe becker
19.09.2015

Sehr schöner Bildaufbau. Das Mehrmalige Hinfahren und Warten hat sich gelohnt!!!
HG Ernst-Uwe