Beta Version

Monat der Farben (abgeschlossen)

Marianne53
„Rot Grün Blau und .....“


Fischleder in verschiedenen Farben, fotografiert in Island
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Farben (abgeschlossen)
Hochgeladen: 17.09.2015
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten402
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7100
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 800
Keywords: Fischleder, Island


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Draconis
18.09.2015

Bis vor kurzem wußte ich noch gar nicht, daß Fische auch für Leder gut sind. Hier zeigst du uns eine farbenfrohe Auswahl, passend zum MdF.
Greets Antje

Francois
18.09.2015

Durch den schrägen Lichteinfall, ergeben sich herrliche Schattenwürfe. Mir gefällt´s.
LG Franz

stef
18.09.2015

wunderbare Farben und tolles Licht-Schattenspiel.lg.guido

Johann P. Gebhardt
26.09.2015

Einfach schön.
VG Hans

Bernhard K.
02.10.2015

" ... Bis vor kurzem wußte ich noch gar nicht, daß Fische auch für Leder gut sind ..."

Ich bisher auch nicht!

Bestimmt sind viele andere an diesem Motiv vorbeigegangen. Du hast es schön in Szene gesetzt.

LG Bernhard