Beta Version

Black Friday

Norbert Reimann
„Black Friday 19.09.15 Norbert“


Er ist wieder da............☺
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.09.2015
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten401
Abonnenten: Favoriten12
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Robert.Kraiczek
18.09.2015

Ein außergewöhnliches Muster das du uns hier zeigst. Dafür bekommst du eine Klammer. LG Robert

GUZZI
18.09.2015

Es freut mich, Norbert, daß Du wieder da bist!!!!!!!!!!
LG Gerd

Dirk Rosin
18.09.2015

Das ist ja prima das du wieder da bist Norbert ! dein foto erinnert mich etwas an ein satteliten foto.
lg dirk

Martina C. Schiller
18.09.2015

Wie schön, dass Du wieder dabei bist - willkommen zurück, lieber Norbert! Und dann gleich mit einem Foto durchs Mikroskop auf eine Bakterienkultur ... oder so ☺. Jedenfalls in Struktur und Plastizität sehr gut!!
LG Martina

HorstN
18.09.2015

Auch von mir (noch aus der Ferne) ein herzliches "Welcome back!". Freue mich auch sehr, dass du wieder dabei bist! Fühle mich bei deinem Foto an das erinnert, was ich während meines Arbeitslebens immer als Notration im Spind hatte: Reiswaffeln :-))
LG Horst

Marianne53
18.09.2015

Das sieht ganz besonders gut aus.
Gefällt mir sehr in SW und in dem Format.
LG Marianne

so etwa sieht es aus, wenn mein hund auf dem teppich gelegen hat... ;)
dein bilderrätsel regt die fantasie an.
lg hans

Gelöschter Benutzer
18.09.2015

Ich freue nich auch, dass du wieder da bist. Eine interessante Landschaft.
LG Rolf

helmb
18.09.2015

Schöne Strukturen in passend gewähltem Ausschnitt.

Gruß Helmut

Buschette
18.09.2015

Schön,dass du wieder mitmischt ,lieber Norbert!
Das ist ein gelungener Wiedereinstieg in den BF.
LG Werner

Draconis
18.09.2015

Hallo erstmal... ☻
Schöne Struckturen. Erkennen kann ich es auch nicht genau, es erinnert mich an altes Holz oder an eine ausgetrocknete Waserstelle.
Greets Antje

Doris und Michael
18.09.2015

Erinnert mich ein wenig an Okawango von oben!!!!
Allein an dieser Erinnerung könnte ich mich schon erfreuen!!!
Gruß Michael

Norbert Reimann
18.09.2015

Vielen,vielen Dank,für die tolle Anzahl der Kommentare,
und der Willkommensgrüße.
Ich freue mich wieder dabei zu sein.
Diese hier gezeigte Struktur sind Ameisenwege unter einer Steinplatte.
LG Norbert

Robert Albrecht
18.09.2015

Schön, dass du wieder hier mitmachst. VG Robert

scheva
18.09.2015

Schön dAss du wieder mit Freude dabei bist und uns wieder deine Sicht der Dinge zeigst ! LG Eva

p.m.b
18.09.2015

Was die Ameisen doch für tolle Baumeister sind.
Ein interessanter bf Beitrag.
Gruß Peter

Heike Haack †
19.09.2015

Sehr schöne Strukturen und Grauabstufungen - ein sehr schönes Quadrat. Schön, wieder was von Dir zu sehen.
VG Heike

Werner Schabner
26.09.2015

Jedenfalls eine sehr interessante grafische Struktur, mit der Du Dich hier wirkungsvoll zurückmeldest. Wie ich schon an anderer Stellle gesagt habe: Schön, daß Du wieder dabei bist, Norbert!
VG Werner

Rüdiger Starke
05.10.2015

;-)
LG,Rüdiger