Beta Version

Black Friday

Elke Rau
„black friday18092015 Elke “


In der Klosterküche
Gesehen im Kloster Thikse in Ladakh
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.09.2015
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten300
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Ladakh, Thikse, Kloster,
Küche, Krüge


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
18.09.2015

schoenes stilleben , passt gut zum BF :-)
lg dirk

ein wunderbares stilleben.
das licht und die grauwerte gefallen mir sehr !
lg hans

Alberto
18.09.2015

Ein gelungener Beitrag zum BF, die Streichholzschachtel würde ich nicht vermissen.

VG herbert

Gelöschter Benutzer
18.09.2015

Schöne Grauwert und gekonntes Spiel mit Licht und Schatten.
LG Rolf

helmb
18.09.2015

Schöne SW_Konvertierungen. Der Glanz der Teekannen ist sehr gut herausgearbeitet mit feinen Grauabstufungen ohne irgendwelche Überstrahlungen.

Gruß Helmut

Ina Saez Larriba
18.09.2015

Solche alten Dinge sind immer ein Foto wert. Mir gefällt hier besonders der feine Glanz auf den Kannen, der diese sehr plastisch darstellt.
LG Ina

gaby29
18.09.2015

schön, wie diese Krüge oder Kannen fein silbrig leuchten - Dein Stillleben gefällt mir!

LG Gaby

Doris und Michael
18.09.2015

Ganz feiner BF.-Beitrag!!!
Feines Licht und sehr gut gestaltet!
Gruß Michael

Elke Rau
19.09.2015

Ja, die Streichholzschachtel....
Bei der Aufnahme musste es schnell gehen, da fiel sie mir gar nicht auf. Jetzt schon. Irgendwie stört sie schon ein bisschen den Gesamteindruck. Andererseits gibt sie Zeugnis davon, dass in dieser Küche tatsächlich gekocht und gelebt wird auch wenn es für unseren Blick eher nach Museum aussieht.
Vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare zum Bild. Ich habe mich sehr darüber gefreut :-)

Robert.Kraiczek
20.09.2015

Ein Stillleben der besonderen Art sehr schön gemacht. LG Robert {}

Rainer L.
25.09.2015

Viel gibt es zu entdecken in der Klosterküche von Thikse. Hast du den Krug so gestellt? So gestellt, bekommt das Foto den nötigen Pfiff. LG, Rainer

Elke Rau
26.09.2015

Nein, Rainer, alles original so vorgefunden (inkl. Streichholzschachtel).

Elke Rau
26.09.2015

;-)