Beta Version

Black Friday

Sanny
„black friday 180915 Sanny“


Na, meine Süße!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.09.2015
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten289
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Nikon 5100
Objektiv: 55 - 300 mm f 4.5 - 5.6
Blende: f/9
Brennweite: 180 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
18.09.2015

Ein wunderschönes Bild von Vertrautheit und Zärtlichkeit. Ein toller Beitrag zum BF.

VG herbert

brimula
18.09.2015

Die sind ja süss die Beiden.. und perfekt für BF... ein ganz reizendes Bild......

VG Brigitta

Martina C. Schiller
18.09.2015

Ja, wenn das nicht die beiden Richtigen für ein BF-Bild sind. Eine sehr schöne Momentaufnahme!
Ich hätte vielleicht versucht, im Schattenbereich des kleinen Schwarzen etwas aufzuhellen und im hinteren Grasbereich etwas abzudunkeln, falls das hier geht. Jedenfalls ein sehr schönes Bild, das mir gut gefällt, liebe Sanny!
LG Martina

Gelöschter Benutzer
18.09.2015

So süss..
LG Rolf

Sanny
18.09.2015

Herzlichen Dank für Eure Kommentare!
@Martina: Ich bin leider in der Bearbeitung der Details nicht so fit. Ich habe das Bild nur im Ganzen etwas aufgehellt ... aber was nicht ist, kann ja irgendwann noch werden... ;o))
LG Sanny

Dirk Rosin
18.09.2015

also da bleibt ja wirklich nur ein "so suesssss"
lg dirk

p.m.b
18.09.2015

Ein Foto das den Betrachter erreicht. Zudem ein passendes Format gewählt. Gefällt mir sehr.
Gruß Peter

Petra Klein
19.09.2015

Du hast die beiden (white & black) im richtigen Moment und perfekt festgehalten, Sanny. Sie sind wirklich süß.
LG
Petra

ernst-uwe becker
19.09.2015

Sehr schöne Momentaufnahme. Schließe mich Martina an, daß rechte könnte etwas heller sein - muß aber gestehen, ich bin auch nicht der Bearbeitungsfreak!!!
HG Ernst-Uwe

Robert.Kraiczek
19.09.2015

Ein schöner Beitrag im BF. lg Robert {}

Kalmbachg
20.09.2015

ein toller und passender Beitrag zum BF, sehr schön.
v.G. gottfried

Rabbit
20.09.2015

Herzallerliebst! Auch wenn das kleine Schwarze etwas dunkel ist - das Auge und das Licht im Auge sind sehr gut erkennbar. Die Szene ist sehr schön.
LG Marion

HorstN
20.09.2015

Ich sehe es wie Marion, Sanny. Das Auge ist ok. Ein wunderschönes Pärchen hast du da gefunden! :-)
LG Horst

stef
21.09.2015

ein klasse Beitrag zum BF.lg.guido

scheva
23.09.2015

Ach, wie süß ! Toller Beitrag zum bf !!!
LG Eva