Beta Version

Monat der Farben (abgeschlossen)

Draconis
„Lifesafer“


Brunnen in der Duisburger City von Nicki de Saint Phalle, leicht angepaßt
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Farben (abgeschlossen)
Hochgeladen: 18.09.2015
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten339
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: COOLPIX L820
Objektiv:
Blende: f/7.9
Brennweite: 10.9 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 125
Keywords: Brunnen, Duisburg, RGB


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Marianne53
18.09.2015

Die Figuren von Nikki de Saint Phalle gefallen mir alle sehr gut. Du zeigst hier ein perfektes Foto.
Sieht super aus.
LG Marianne

Francois
18.09.2015

Die Perspektive und Licht, sind perfekt. Es modelliert so herrlich die Figur.
LG Franz

brimula
18.09.2015

Ihre Figuren sind einfach immer ein Hingucker..... als Brunnen allerdings noch nie gesehen..... speziell aus dieser Perspektive...und die Farben sind ja immer ein Blickfang bei ihr.....schön in Szene gesetzt die Nana.......

Gruss Brigitta

GuenterHoe
18.09.2015

Perfekt abgelichtet, ein Farbenknaller und sehr passender Beitrag.
LG Günter

germane
19.09.2015

Die Nana in einer zum Kunstwerk passenden Weise ins Bild gesetzt, mir gefällt's.
Gruß Jürgen

Martina C. Schiller
19.09.2015

Ich klemm mich hier direkt an Jürgens Kommentar an und finds auch echt gut, liebe Antje!
LG Martina