Beta Version

Monat der Farben (abgeschlossen)

ernst-uwe becker
„Ober Land“


Das Oberland von Helgoland zur stürmischen blauen Stunde.
Das aufziehende Unwetter bescherte uns dann doch noch einen Tag Zwangsaufenthalt da die Überfahrt nach Büsum eingestellt war!!!
Danke für Eure Vorschläge - leider ist da nichts mehr zu machen. Das Bild ist so im Original aufgenommen worden.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Farben (abgeschlossen)
Hochgeladen: 19.09.2015
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten599
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS USM
Blende: f/10
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 1600
Keywords: Helgoland, Oberland,
Schleswig-Holstein, Sturm


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
19.09.2015

Helgoland ist immer eine Reise wert, bei Sturm vielleichtetwas weniger.
Eine farblich und gestalterisch sehr gute Aufnahme
v.G. Gottfried

Marianne53
19.09.2015

Wenn die Überfahrt nicht wäre....
Sehr schönes Foto.
LG Marianne

Francois
19.09.2015

Die Front, die hier heranrückt, sieht nicht gut aus.
Was gut aussieht, sind die satten Farben und der Klasse Bildschnitt.
Gruß vom letzten Sommertag am Bodensee
Franz

brimula
19.09.2015

Wirklich tolle Farben... und ein sehenswertes Motiv sowieso......höchstens links ein Haus weniger...dafür rechts etwas mehr Meer..? aber nicht zwingend....
auch so sehr schön.....

VG Brigitta

Barbara Weller
19.09.2015

Roter Felsen, blaues Meer und blauer Himmel - das sind starke Farbkontraste. Sehr schön.
LG Barbara

Robert Albrecht
19.09.2015

Eine klasse Aufnahme und passender Beitrag zum Monat der Farben. Wobei mir bei dem Wetter auch nicht nach einer Schifffahrt zum Festland wäre. VG Robert

Gelöschter Benutzer
20.09.2015

Ein bischen mehr rechts hätte mir auch gefallen.
Schöne Aufnahme.
LG Sandro