Beta Version

Andere

brimula
„Buntes II“



von Gestern.....
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 20.09.2015
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten754
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: 17-70mm
Blende: f/9.9
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Fluss Wasser Boot Segel
Spiegel Bunt Herbst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
20.09.2015

Für mich etwas irritierend der dunkle Teil am unteren Rand. Ohne Diesen kommen die weichen Farben und das "fließende" Wasser m.E. besser zur Geltung.
HG Ernst-Uwe

Marianne53
20.09.2015

Sieht super aus die Spiegelung.
Erinnert mich an ein Segelboot???
LG Marianne

Alberto
20.09.2015

Eine farbenfrohe Spiegelung, es sieht tatsächlich wie ein Segelboot aus.Ganz großes Kino. Auch ich könnte mir unten den dunklen Bereich weg denken.

VG herbert

Draconis
20.09.2015

Die Spiegelungen finde ich toll, ich hätte es unten vielleicht auch etwas geschnitten.
Greets Antje

Dirk Rosin
20.09.2015

klasse die idee mit der spiegelung !
lg dirk

Francois
20.09.2015

Ich bin überrascht von dem tollen Bild!
LG Franz

brimula
20.09.2015

Danke Euch für euren Besuch und eure Ansichten.....
aber wenn man den dunklen Teil..... das Boot wegschneiden würde.... .wäre es nicht mehr im Lot....
für mich würde auch etwas fehlen dann....... mal wieder Ansichtssache......

germane
20.09.2015

Schöne Spiegelung, sieht durch das gekräuselte Wasser aus wie gemalt.
Gruß Jürgen

GuenterHoe
20.09.2015

Schöne farbige Spiegelungen und klasse Gesataltung.
LG Günter

Charly Creativ †
20.09.2015

Ernst-Uwe hat recht. Verzichte auf das dunkle Detail am unteren Bildrand. Dann wird Dein Foto" klammerwürdig"!
LG Charly

Enrico
20.09.2015

Wurde schon alle geschrieben..kann mich nur noch anschließen !!!
Da sich der dunkle Abschnitt nicht spiegelt...schneide ihn vielleicht mal weg.
Ansonsten....Supi gesehen... und umgesetzt.
Gruß Rico

stef
21.09.2015

die Spiegeling wird hier schön durch die Wasserbewegung gebrochen.klasse.lg.guido

picpit
21.09.2015

gut gesehen und zu einem schöne Aquarell umgesetzt, besonders die Farbkombi läßt es so schön wirken,

liebe Grüße, Peter

fotokalle
22.09.2015

Gedreht wirkt die Spiegelung sehr schön Abstrakt! Kalle