Beta Version

Meine Techniken

rb-foto
„Die Invasion“


Wenn die Gedanken spielen ...

Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 13.09.2012
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten1480
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Composing, Digiart


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Doris und Michael
13.09.2012

... und warum drehen sich meine Gedanken beim Anblick dieses Bildes um Rotwein?
Sehr gut gestaltet. Besonders gut gefällt mir die Idee, die Korkenzieher über den Rand des Bildes schweben zu lassen. Links am Bildrand sind noch zwei kleine Dreiecken erkennbar, die könntest Du noch entfernen.
LG Doris

photoprobierer
13.09.2012

Tolle Arbeit!

rb-foto
13.09.2012

Ich danke Euch für die Kommentare.
@Doris
Die Dreiecke könnte ich entfernen. Aber auch der Rahmen gehört zum Bild. Es ist ein simulierter Rahmen eines 6x6 Rollfims. Erkennbar an den Eckeinkerbungen und an den 2 Einkerbungen an der linken Seite.
VG Ralf

Annelie S.
13.09.2012

Eine tolle Kombination von Bildelementen und eine originelle Idee in sehr guter Ausführung.
Mein Titel: "Tanz der beschwipsten Korkenzieher";-)!
VG Annelie

Gelöschter Benutzer
26.07.2014

Das soll noch einer behaupten, Materie sei nicht lebendig!!! Diese Korkenzieher-Flugobjekte mit den rose aufgefächerten Flügelschlägen, benetzt von Wasser auf diesem kosmisch wirkenden Blechdosenboden üben eine besondere Faszination auf mich aus. Es wirkt freundlich, kreativ und lebendig auf mich. Sehr gelungen und schön hast du diesem Korkenzieher-Ensemble mehr bewußtseinserweiterndes Elixier eingehaucht als Rotwein je zu bewirken vermag! ☺
Lg Beate

rb-foto
26.07.2014

Vielen Dank Beate, für die überaus plastische Beschriebung der Bildwirkung.
LG Ralf

Peter Wahlich
27.07.2014

liebe Beate, unterschätze die bewußtseinserweiternde Wirkung diese feinen Arbeit unter gleichzeitigem Genuss von gutem gehaltvollem Rotwein nicht. Allerdings sieht mir dies auch eher nach einem völlig losgelösten "Trip" der Korkenzieher aus ☺☻☺. VG Peter

Elisabeth Sandhage
27.01.2019

Kaum zu glauben, dass das Bild schon 61/2 Jahre alt ist. Ein Lob an die Redaktion, die auch in alten Schätzen gräbt!
Eine wunderbare Arbeit zum Thema "freundliche Übernahme", wunderbar gestaltet in diesem Vor- und Hintereinander, auch der Unter- bzw.Hintergrund ist absolut stimmig. Und auch mir gefällt besonders, dass die netten Invasoren vor dem Rahmen nicht Halt machen..
Tolle Idee !!
LG Lisa