Beta Version

Afrika

Hans-Jürgen Heinrich
„rain in paradise“


la digue  / seychelles
Kategorie: Reise
Rubrik: Afrika
Hochgeladen: 20.09.2015
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten1850
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: V-LUX 1
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 7.4 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
20.09.2015

Eine farblich und motivmäßig spannende Aufnahme. Ich kann mich gar nicht satt an ihr sehen. Gruß. Bernd

brimula
20.09.2015

Ich finde es auch sehr gut.... kippt zwar glaube ich etwas nach recht's ....? aber tut der Wirkung keinen Abbruch....

VG Brigitta

bavare51
20.09.2015

sehr gut aufgenommen. man denkt man ist mittendrin, sprich im trockenen, während draußen der regen brasselt.
vg bavare

helmb
20.09.2015

Schlechtes Wetter ist gutes Fotografenwetter. Es bringt einfach Bilder, die man nicht jeden Tag sieht.

Gruß Helmut

Gelöschter Benutzer
21.09.2015

(Regnerisches) Stillleben mit Früchten (und Drahtesel).
Ein modernes Gemälde aus der Zeit Renoirs - perfekt!!

LG Ralph - Glückwunsch!

helmb
21.09.2015

Schön, dass es mit dieser Aufnahme nun auch zum BdT gereicht hat. Meinen herzlichen Glückwunsch.

Gruß Helmut

BASKO
21.09.2015

Das ist ein lebendiges Bild! Schön, dass es zum Bild des Tages gewählt wurde; Gratulation dazu und zu dieser Aufnahme.
VG Knut.

wow. sehr stimmungsvoll. gefällt mir gut!
vg, Martin

Winwood
22.09.2015

Eine sehr ansprechende Aufnahme, die die Stimmung wunderbar transportiert. Gefällt mir sehr gut!

Viele Grüße
Michael

fan700
22.09.2015

Glückwunsch zu dem tollen Bild!
Grüße
Markus

gaby29
24.09.2015

ein Motiv und die Bearbeitung des Bildes ganz nach meinem Geschmack!

LG Gaby