Beta Version

Vögel

knusu
„Start“


Beim Fotografieren von Makrobildern an der Donau hörte ich plötzlich das typische Geräusch eines flügelschlagenden Schwans. Drehe mich um und kann gerade noch 3 Fotos machen mit dem Makroobjektiv drauf. Solche Aufnahmen versuche ich sonst mit einer deutlich längeren Brennweite. 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 20.09.2015
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten292
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: 90mm F2.8 Macro SSM
Blende: f/8
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 400
Keywords: Schwan, Start, Donau


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

BASKO
20.09.2015

Ich höre das Schlagen der Flügel auf dem Wasser, klasse Momentaufnahme, bei der die Unschärfe eine besondere Rolle spielt.
VG Knut.

Christoph Thißen
20.09.2015

Tolle Momentaufnahme

Marianne53
21.09.2015

Super hast du ihn erwischt.
LG Marianne