Beta Version

Monat der Farben (abgeschlossen)

ernst-uwe becker
„An Flug“


Um unserem Besuch aus Norwegen von MVP einen Eindruck zu bieten, haben wir in der letzten Woche einen Kurzreise gemacht. Das Wetter am Donnerstag Morgen war warm und sonnig und die Bienen auf "Tour". Da boten sich die  Bienenstöcke im Freilichtmuseum Klockenhagen/MVP für den MdF an.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Farben (abgeschlossen)
Hochgeladen: 21.09.2015
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten449
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 800
Keywords: Bienenstock,
Freilichtmuseum,
Klockenhagen, MVP


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
21.09.2015

Da ist ja richtig was los, ein perfekter Beitrag zum MdF.

VG herbert

Francois
21.09.2015

Hoffentlich bist du nicht gestochen worden. Ein Klasse Beitrag zum MdF.
Gruß Franz

Dirk Rosin
21.09.2015

toller beitrag- was bedeutet MVP ?
lg dirk

Robert Albrecht
22.09.2015

Ein perfektes Bild zum Monat der Farben. Bei der Anzahl der Bienen hätte ich das Weite gesucht, das Foto wäre mir durch die Lappen gegangen. VG Robert

Claudia-Evelyn
28.09.2015

Da läuft mir beim Betrachten ein Schauer über den Rücken und ich höre/fühle das Gesummsel - körperlich löst dies bei mir unangenehme Gefühle aus, umso mehr freuen sich meine Augen über dieses gelungene MdF-Foto! LG v. Claudia