Beta Version

Monat der Farben (abgeschlossen)

Anne Boehm
„Farbe“


Auf der Deutschherrnbrücke in Frankfurt/M., einer Eisenbahnbrücke mit Fußgängerweg, sind auf ebendiesem derzeit einige große "Farbe"-Stempel aufgebracht, die jeweils fünfmal das Wort "Farbe" tragen, die drei mittleren immer in RGB, die beiden äußeren variieren. Wie lange sie dem Wetter wohl standhalten?
Ich habe mich hier für die etwas wildere Version meiner Bearbeitung mit Geländer- und Passantenschatten entschieden. Wer mag, kann auch eine sanftere Variante sehen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Farben (abgeschlossen)
Hochgeladen: 21.09.2015
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten479
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 38 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: auf dem Pflaster


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
22.09.2015

Gut die wilde Variante..... speziell und vielschichtig....und die auch Farben sind da.....passt......

Gruss Brigitta