Beta Version

Table Top

picpit
„the politcian“


Vor der Wahl stehen sie alle wie eine Eins, auf kleinsten Druck einer Lobby knicken sie ein, um dann schließlich ganz umzufallen, Bärchen rechts … :-(  !!!

vG Peter
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 21.09.2015
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten597
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 50.0 mm f/1.8
Blende: f/3.2
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: gummibärchen,politiker,t
abletop,stilleben,karikat
ur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

picpit
21.09.2015

@GaWu
nein, es drückt nicht meine politische Haltung aus, schau mal, einer von den Grünen wackelt auch schon :-)...

Danke für Deinen netten Kommentar,

brimula
22.09.2015

Was für ein Vergleich.....aber hat was.....Ideen muss mann haben..... gut gemacht und witzig dazu......

Gruss Brigitta

Draconis
22.09.2015

Tolle Bildidee! Jetzt haben die Gummibärchen schon die Politik erobert ☺ paßt aber die sind genauso flexibel wie Gummi, jedenfalls bei Ausreden. Die schwarzen spielen schon gar nicht mehr mit ☻
Greets Antje

khm
22.09.2015

Wozu sich diese leckeren Tierchen doch so eignen. Eine sehr kreative Ausarbeitung!
Gruß Kalle

Marianne53
22.09.2015

Da hast du eine schöne Idee super umgesetzt.
Bei mir hätten die Bärchen das Shooting nur kurz
überlebt....
LG Marianne

stef
22.09.2015

einfach klasse.lg.guido

helmb
23.09.2015

Umfaller gibt es immer wieder, aber wir leben ja gottseidank in einer Demokratie, wo immer noch nach dem Mehrheitsprinzip entschieden wird. Witzige Umsetzung.
Gruß Helmut

ansi29
23.09.2015

Ich vermisse aber die Schwarzen ;-)
Super Idee von Dir!
VG
Andre

Alberto
23.09.2015

Die schwarzen fehlen, aber auch ohne eine tolle Idee.
Da steckt sehr viel Wahrheit hinter deinem Beitrag.

VG herbert

GuenterHoe
24.09.2015

Klasse Idee und gute Inszenierung, eines leidigen Themas.
VG Günter

Eloy
25.09.2015

Der Vergleich ist gut Gummibärchen können zwar nicht reden was Politiker sehr wohl können allerdings ohne was zu sagen , kommt also aufs selbe raus.

VG Robert