Beta Version

Reptilien

stef
„Küß mich“


und laß dich überraschen
Kategorie: Tiere
Rubrik: Reptilien
Hochgeladen: 21.09.2015
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten427
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/5.7
Brennweite: 95 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Robert Albrecht
21.09.2015

Wie aus dem Bilderbuch, echt genial. VG Robert

Marianne53
21.09.2015

Das mit dem küssen würde ich mir doch überlegen....
Er oder sie scheint sogar etwas zu lächeln.
Super in der Schärfe und der Bildaufteilung.
LG Marianne

brimula
21.09.2015

Was für ein ulkiges Kerlchen...... er hat wirklich ein Lächeln auf den Lippen..... ein cooles top Makro.....
man muss es einfach mögen......

Gruss Brigitta

zauberin
21.09.2015

Danke, aber nach deinem schelmischen Blick zu urteilen wird aus dir wahrscheinlich kein Prinz sondern vielleicht....nur ein, den Kuss genießender, Frosch?

Die Aufnahme ist krass - absolut natürlich eingefangen, tolle Schärfe, perfekte Freistellung...mag ich sehr...()

LG von der Zauberin

Enrico
22.09.2015

1A Aufnahme !!!
Kommt so was von natürlich rüber....Farben sind schon Wahnsinn.
Kann man so etwas noch toppen ???
Gruß Rico

Kalmbachg
22.09.2015

und wieder einmal ein klasse Tierportrait !!
Ich frage mich, gibt es in der Wilhelma, ein von Dir noch nicht auf den Chip gebanntes Tier ?

Draconis
22.09.2015

Klasse Portrait. Der erinnert ein wenig an Jabba aus Starwars ☻ nur in hübscher.
Greets Antje

Sanny
22.09.2015

... lieber nicht, denn ich stehe nicht so auf Reptilien ;o))
aber das Bild ist Dir sehr gelungen ... klasse Schärfe und schöne Bildaufteilung!
LG Sanny

khm
22.09.2015

Eine gelungene Darstellung - aber die Geschichte mit dem Kuß . . . ich weiß nicht so recht!
Gruß Kalle

Francois
22.09.2015

Ein richtig "ledriger" Geselle! Ein ganz tolles Licht in den Augen!
Gruß Franz

Rabbit
22.09.2015

Klasse Aufnahme, Guido. Gut gestaltetes Bild und schön ausgeleuchtet. Die Schärfe ist super.
LG Marion

GuenterHoe
22.09.2015

Klasse, der sieht irgendwie witzig aus, perfekte Aufnahme.
VG Günter

Barbara Weller
22.09.2015

Der "Prinz" hat wohl keinen Stress - die Ruhe selbst.
Eine gut gestaltete Aufnahme.
LG Barbara

helmb
23.09.2015

Du hast in zwar ins beste Licht gerückt, aber küssen..? Ich weiß ja nicht. Da müßte schon eine besonders hübsche Prinzessin bei rüberkommen.

Gruß Helmut

germane
23.09.2015

Den hast Du toll erwischt, besonders sein Lächeln finde ich witzig.
Gruß Jürgen

ansi29
23.09.2015

Nee lieber nicht!
Der sieht aber cool aus!
VG
Andre

picpit
23.09.2015

jetzt weiß ich endlich, welche Tiergattung als Vorbild für Jabba the hood hergehalten hat. Die Ähnlichkeit zu Starwars Figur ist verblüffend. Klasse Froschportrait,

viele Grüße, Peter

Martina C. Schiller
26.09.2015

Tolles Bild, dass f a s t zum Knuddeln einläd, aber vom Küssen würde ich Abstand nehmen: Da wird höchstens ein dicker, gemütlicher Prinz draus, der es sich gleich wieder auf der Couch bequem macht ☺.
LG Martina

u.rie
26.09.2015

Ich habe das Gefühl der Frosch lächelt...ganz starke Aufnahme !
Tolle Farben,natürliche Freistellung und eine Top Schärfe.

Gruß Udo

Photobox1983
16.07.2017

Ein sehr schönes Foto. Besser gehts nicht!