Beta Version

Stadt

Uwe Schmidt
„Alarm“


Hier gefiel mir diese Alarmleuchte an der ansonsten schlichten Stahlfassade eines Bankhauses in Frankfurt.

Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 13.09.2012
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten682
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 20D
Objektiv:
Blende: f 6.3
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 400
Keywords: Architektur, Stadt,
Detail


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

nagari
14.09.2012

Minimalitisch, sehr gelungen. Gefällt mir

Anke Jensen-Giehler
14.09.2012

Von Deiner Fassaden-Serie mit bestechend schlichter Formgebung ist dieses Foto nun meine erste Wahl. (Wer weiß, was noch kommt...) Man sieht aber die minimale kissenförmige Verzeichnung an den Rändern. VG Anke

Nicht nur die Verzeichnung, auch die Abschattungen in den Ecken sind erkennbar. Kann man aber beheben. Ein schlichtes, aber gutes Bild, wo die Gestaltung gut umgesetzt worden ist.

Uwe Becher
08.11.2012

Sehr gut, weniger ist manchmal mehr
Gruß
Uwe