Beta Version

Strand und Meer

Norbert Reimann
„Was will man Meer I“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 22.09.2015
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten234
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Marianne53
22.09.2015

Da weckst du die Urlaubssehnsüchte in mir.
Tolles Foto.
LG Marianne

HorstN
22.09.2015

Ein schöner Platz zum Ausruhen! Deine Bea macht den Ort zum Hingucker.
LG Horst

Robert Albrecht
22.09.2015

An diesem Ort wäre ich jetzt auch gerne. Klasse Foto. VG Robert

Dirk Rosin
22.09.2015

da laesst es sich wohl aushalten :-) guter bildaufbau !
lg dirk

Wolfgang Kaeding
22.09.2015

Hallo Norbert,
wie gewohnt ein sehr guter Bildaufbau, sauber ausgearbeitet, schönes Licht und Farben. Also rundum gut
nur dass Du den Spruch, zu jeder guten Ausrüstung gehört auch eine Säge wörtlich genommen hast, war nicht notwendig.
Viele Grüße Wolfgang

Gelöschter Benutzer
22.09.2015

Erst Herbst und dann der Winter. Eigentlich ein Grund und nix wie weg. Du zeigst da einen schönen Ort mit klasse Farbspiel.
LG Rolf

Alles gut und schön, aber unscharf! Gut zur persönlichen Urlaubserinnerung, weil eben technisch noch nicht einmal gut.Von den Abschattungen in den Ecken ganz zu schweigen.

Norbert Reimann
22.09.2015

Danke für die Kommentare.
@hans-Joachim:Schon mal was von NIK-Filtern gehört?
Die Abschattungen in den Ecken sind nachträglich von mir ins Bild projeziert worden,weil es mir so gefällt.
Natürlich muß es Dir nicht gefallen.Ist Deine Sache.
Und mit der Schärfe,kann ich ganz gut leben.
Schön,das Du weißt,was schön und nicht schön,und richtig oder falsch ist.
VG Norbert

Barbara Weller
22.09.2015

Durch die kontrastreiche Bearbeitung powern die Farben.
LG Barbara

Hauptsache man kann mit anderen Meinungen auch leben!

Werner Schabner
26.09.2015

Da kommen wirklich Urlaubssehnsüchte hoch. An so einem Fleckchen Erde könnte man es aushalten. Mir gefällt die Bearbeitung. Und wie Horst schon schreibt, die Farben dieser Landschaft sind eine Wucht!
VG Werner