Beta Version

Formen und Farben

Heike Haack †
„Erinnerung an die Siebziger in Marodistan“


Eben habe ich aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass die 70 auf dem Webeplakat nicht nur für den 70. Breitengrad und die dort ehemals vorhandenen Kolonien steht

Sie soll gleichzeitig an die Flowerpower-Bewegung in den Siebzigern erinnern, die auch vor Marodistan nicht Halt gemacht hat.

Passend dazu habe ich noch ein paar Blümchen beizusteuern...
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 23.09.2015
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten1926
Abonnenten: Favoriten11
Kamera: Canon EOS 1000D
Objektiv:
Blende: f/9.1
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords: Marodistan


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
23.09.2015

eine schoene rostblume ! gut gesehen !
lg dirk

scheva
23.09.2015

Den zauber dieser zeit hast du wunderbar eingefangen ! Meins! * LG Eva

Johann P. Gebhardt
27.09.2015

Blühender Rost - zauberhaft.
LG Hans

HorstN
28.09.2015

Leider heute erst entdeckt ... Herzlichen Glückwunsch zum BdT! Absolut verdient!*
LG Horst

Dorothea
28.09.2015

Herzlichen Glückwunsch, Heike!
Eine feine Flower in schönstem Rostkleid.
LG Dorothea

Martina C. Schiller
28.09.2015

Jetzt hat es Marodistan sogar auf die Startseite geschafft: zu Recht, denn Dein Blümchenbild, liebe Heike, ist wirklich was Besonderes. Sehr schön!
Ich gratuliere Dir herzlich zum BdT!!
LG Martina

Gelöschter Benutzer
28.09.2015

... ein ganz besonderes Fundstück, Heike!

Herzlichen Glückwunsch zum BdT.

LG Heinz

scheva
28.09.2015

Glückwunsch ! Mein Favorit ist es ja schon gewesen !
LG Eva

Gelöschter Benutzer
28.09.2015

Hallo Heike,

herzlichen Glückwunsch ;-)))

LG Ralph

Barbara Weller
28.09.2015

Das freut mich aber außerordentlich, dass die Flowerpower nicht an Marodistan vorbeigegangen ist!
Herzlichen Glückwunsch zum BdT.
LG Barbara

Heike Haack †
30.09.2015

Danke an alle Interessierten, Kommentierer, Klammerer und Beglückwünscher - ich habe mich sehr gefreut :-)))
Die ganze Marodistan-Reise mit all ihren Facetten hat mir sehr viel Spaß gemacht.
VG Heike

Gelöschter Benutzer
01.10.2015

Ein sehr schöne Blume die du für uns aufgelesen hast.
LG Rolf

p.m.b
01.10.2015

Welch tolle Motive doch allgegenwärtig darauf warten, abgelichtet zu werden. Wunderbar gesehen und mit tollem Titel versehen für die Nachwelt festgehalten!
Glückwunsch zum BdT
Gruß Peter

Peter Wahlich
02.10.2015

*****! lg peter

Werner Schabner
15.10.2015

Eine herrliche Rostografie für meine Sammlung! Leider gerade erst gesehen! ()
LG Werner

ulrike krampitz
26.04.2016

super komposition! lg ulrike