Beta Version

Säugetiere

Hans-Detlev Kampf
„Im September ist Brunftzeit...“


und der (Platz-) Hirsch lässt sein Harem nicht aus den Augen.

17.09.2015 | De Hoge Veluwe

Die Wetterverhältnisse waren nur sehr schlecht und ab 17.30 Uhr kletterte die ISO-Zahl in die Höhe. Bei 3200 habe ich einen Schlussstrich gezogen, weil das Bild dann total unansehnlich geworden wäre.

Auch wenn dieser Park (5400 ha groß) wie ein riesiger Zoo wirkt, lohnt es sich, zumindest 1x jährlich ihn in dieser Zeit zu besuchen.

Mehr Informationen unter
http://www.faszination-fotografie.eu
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 23.09.2015
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten230
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 1D M4
Objektiv: Canon EF 500 mm
Blende: 4,5
Brennweite: 500 mm + Crop 1,3
Belichtung: 1/500s | Korr. -0,33
ISO: 3200
Keywords: Hirsch, Paarhufer,
Wiederkäuer, Cervidae


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Erich Werner
24.09.2015

Phantastische Aufnahme - viel mehr kann und brauch ich hier nicht zu schreiben.
LG
Erich