Beta Version

Polaroid

Jürgen Büttner
„Apfelbaum“


Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Polaroid
Hochgeladen: 14.09.2012
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten3148
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
14.09.2012

Deine Polaroids schaue ich mir immer wieder gerne an, da hast Du ein guten Blick für`s Wesentliche. VG, Jens

Jürgen Büttner
14.09.2012

Danke Jens,
es freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen.

LG aus Franken
Jürgen

Lennart Lofink
17.09.2012

Ich find sie auch sehr ansprechend! Mich würde interessieren, ob es sich um alte Aufnahmen handelt oder ob du heute noch mit einer Sofortbildkamera fotografierst, denn die Filme sind wohl nicht ganz so erschwinglich wie es sich mancher Analogiker wünschen würde. Für mich ist es abschreckend mehrere Euro pro Bild zu bezahlen, wo doch für mich der Charme dieser Kameras im Spontanen liegt.
Liebe Grüße Lennart

Sebastian Fahrner
02.06.2022

Den Verfall in Kunst verwandelt