Beta Version

Black Friday

GUZZI
„Black Friday 250915 Gerd“


Schnappschuss im Vorbeigehen  (war auch einer für mich)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 25.09.2015
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten292
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Blende: f/6.3
Brennweite: 44 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 640
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
25.09.2015

doppelter schnappschuss also :-) schoenes street !
lg dirk

HorstN
25.09.2015

Schmale Dame steht auf Schmale Silhouette. Damit gibt sich die andere Lady gar nicht erst ab. Gut so! :-))
Stimmt, ein schönes Street!
LG Horst

Robert.Kraiczek
25.09.2015

Ein Street der kurzentschlossenen Momente, klasse Bild. LG Robert {}

p.m.b
25.09.2015

Ein street bei dem alle Regeln passen.
Bildaufbau, Tiefe, Schärfe alles perfekt!
Gruß Peter

Gelöschter Benutzer
25.09.2015

Treffer. Gruß. Bernd

Robert Albrecht
25.09.2015

Klasse Street Aufnahme, bin immer wieder von Deinen Bildern überrascht. VG Robert

Norbert Reimann
25.09.2015

Den richtigen Moment einfangen,ist die Kunst des fotografierens.
Hier ist es Dir gelungen.
VG Norbert

Waltraud Zorn
25.09.2015

Jetzt scheint man schon einen Schaufensterbummel via Handy zu machen, um es sich ganz gemütlich Zuhause bei einer Tüte Chips in Ruhe anzusehen, schönes Street. Gruß Waltraud

brimula
02.10.2015

Scheint den Damen zu gefallen was sie sehen.... klasse der doppelte Schnappschuss.....

VG Brigitta

Charly Creativ †
25.10.2015

Endlich betrachte ich in Ruhe Dein neues Fotoangebot, lieber Gerd. Zuerst bin ich beim originellen Streetfoto hängengeblieben. Dafür meine Klammer!
LG Charly