Beta Version

Polaroid

Jürgen Büttner
„Fiat 500“


Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Polaroid
Hochgeladen: 14.09.2012
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten3133
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

rb-foto
14.09.2012

Hallo Jürgen,
bin gerade eben auf Deine Polaroids gestossen. Mich reizt und mir gefällt das nostalgische Flair, das solche Aufnahmen verbreiten. Ein wohltuender Kontrast zu unsrer technisierten Welt. Ich finde auch, dass die Aufnahmen in der Serie am besten wirken. Kompliment !
VG Ralf

Jürgen Büttner
14.09.2012

Hallo Ralf,
vielen Dank für Deinen Kommentar.
Es freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen.

LG aus Franken
Jürgen

Juri Bogenheimer
23.09.2012

Ich mag diesen Style auch, das hat immer so etwas von einem Zeitdokument. Dafür bin ich empfänglich.

Durch fehlende technische Errungenschaften auf dem Bild ((Moderne Briefkästen, etc.) könnte es eine Aufnahme aus den 50-60 Jahren sein.

Wann wurde es denn tatsächlich gemacht?

Jürgen Büttner
23.09.2012

Hallo Juri,
es freut mich, dass Dir das Bild gefällt.
Die Aufnahme wurde 2007 gemacht, also noch gar nicht sooo alt ;-).

LG aus Franken
Jürgen

christian_greller
02.03.2014

Ohh ... wunderschöne Aufnahme. Der Polaroid-Fotografie bin ich auch sehr zugetan.